If you have any questions, contact us:
Telegram:maintex
ICQ:1607000

  #1 Old 07-16-2014, 05:28 PM
ban888
 
ban888's Avatar
 
Join Date: May 2014
Posts: 66
Contact: 689956810
ban888 1
Default BD-Filling Guide für Jedermann

Hi,
ich habe vor längerer Zeit ein kleines tut zum Thema BD-Filling gemacht, was jeder leicht verstehen und umsetzen kann. Für den einen oder anderen ist es wohl noch interessant.

BD-Filling Guide für Jedermann

Was ist BD-Filling?

Unter BD-filling versteht man, das füllen/ aufladen eines Bankdrop's via "Schwarzgeld" das zb bei Kleinanzeigen ergaunert wurde.
Was ein Bankdrop ist dürfte jeden klar sein und wurde ja auch schon oft erläutert.

Was für filling Methoden gibt es?

Filling Methoden gibt es zu genüge, aber nicht jede ist für jeden geeignet!
Sprich für gewisse Methoden braucht man tiefergehende Kenntnisse auf dem jeweiligen Gebiet.

Ich werde euch heute einige Public Methoden erläutern die jeder anwenden kann.


Kleinanzeigen Filling via ebay und co.

Was benötige ich?

- 1 x Bankdrop
- Anonymes Internet
- Ano-Sim (nicht zwingend, aber kann nicht schaden)
- Ano-Email
- Gute Bilder ,also keine die bei Google etc zu finden sind
- geduld

Zuerst erstellt Ihr euch auf GMX,Freenet,Yahoo oder einen anderen Freemail Anbieter eine Email, am besten auf die Daten eures Bankdrops.
Nun brauchen wir die Bilder ,ich empfehle euch Elektroartikel, da sie immer gut weg gehen und Ihr nicht lange braucht euren Bankdrop zu fillen...Nun diese Bilder bekommen wir aus Foren, oder auch aus ebay.
Wir schreiben dort eine Person an desen Gerät wir kaufen/ersteigern möchten, aber wir vorher gerne noch mehr Bilder zur Sicherheit sehen möchten , ob es beschädigt ist etc.. die meisten Leute werden euch gerne Bilder zu senden und vergisst nicht nach der Seriennummer oder änlichem zu fragen, diese könnt Ihr bei eurer Auktion gut gebrauchen .

Als nächstes geht Ihr auf http://kleinanzeigen...e-aufgeben.html
und erstellt euch eure gewünschte Kleinanzeige.
Wenn Ihr alle Daten eingegeben habt, auch hier empfehlen sich die Daten eures Bankdrops ,
werdet Ihr aufgefordert auf eure Email zu gehen, und euer Inserat zu bestätigen!

So nun ist euer Inserat online!

Jetzt heißt es geduld, aber die ersten Anfragen sollten schon nach dem ersten Tag kommen.
In der regel lässt sich damit gutes Geld verdienen, in der Woche sind so 2-5k drinne je nachdem was ihr verkauft und wie viel.
Nun sei an dieser Stelle auch gesagt dass ich schlechte erfahrungen damit gemacht habe Postbank BD via ebay zu fillen.
Die werden sehr schnell geloggt , wenn es um ebay, oder ebay Kleinanzeigen geht.
Sparkasse,Volksbank etc würde ich hierfür empfehlen.

Ich hoffe es war ausführlich genug , wenn nicht schreibt mich an dann werde ich es bearbeiten.


Diese Methode ist ja jedem schon irgendwie geläufig, aber den einen oder anderen wird damit sicher etwas geholfen.
Das gute daran ist man benötigt kaum Startkapital, nur etwas Geld fürs Ano-Inet und den BD, aber das sollte ja kein Problem sein

Nun zu einer anderen Methode, diese geht in eine völlig andere Richtung.

Filling via Fake-Überweisung:

Was benötige ich?

- 1x Bankdrop
- Anonymes Internet
- Vicsocks
- Blanko Überweisungsträger
- Onlinebanking Accounts
- 1x Leuchttisch, oder eine Glasplatte unter der Ihr eine Lampe legt
- Originalunterschrift vom OB besitzer
- Drucker
- Einweghandschuhe

Als erstes loggt Ihr euch in euren VPN etc ein denkt daran noch ein non Blacklisted Vicsocks dahinter zu schalten.
Nun loggt Ihr euch auf einen zuvor gekauften Onlinebanking Accout ein , schaut auf seine Bilanz und wie Aktiv er ist,
je weniger aktiv desto besser, aber das versteht sich ja von selbst.
Auf dem Account sollte mindestens 2,5k drauf sein, es soll sich ja lohnen.

Jetzt fragen sich einige , wie komme ich an die Unterschrift des OB Besitzers?
Das ist ganz einfach , wir brauchen lediglich die Adresse des OB Besitzers, die finden wir in seinem Account z.b. unter Kontoauszüge oder ähnlichem.

An diese Adresse schicken wir ein Brief .
In dem Briefumschlag kann auch ein leeres Blatt drinne sein, das ist egal.
Den Brief versenden wir via eigenhändiges Einschreiben, das ist ganz wichtig!
Das könnt Ihr einfach in einer kleinen Postfiliale erledigen, aber überprüft vorher nochmal das die Mitarbeiter/in alles richtig gemacht hat, und es nicht NORMAL versendet , das kam bei mir nämlich mal vor!
Der spaß wird uns pro Brief ca 4€ kosten.

Ob der Brief angekommen ist können wir hier sehen
https://www.deutsche...al=de&init=true

da wird dann das Foto der Originalunterschrift angezeit

So nun haben wir die Unterschrift , die OB Accounts und die Blanko Überweisungsträger.

Jetzt schauen wir zur sicherheit nochmal nach ob der Besitzer die letzten Tage aktiv war und ob er Account aus irgendeinem Grund gesperrt ist.
Ist das alles nicht der Fall kann das filling beginnen .

Zieht euch auf jeden fall Handschuhe an, damit Ihr keine Fingerabdrücke auf dem Blanko hinterlässt .Ich verwende dafür Einweghandschuhe.

Ihr druckt die Original Unterschrift aus und legt sie auf euren Leuchttisch, oder auf euren improvisierten Leuchttisch
Den Blanko Überweisungsträger legt Ihr darauf so das die Unterschrift unten bei Unterschrift durch scheint , diese paust Ihr einfach ab.
Wie Ihr die Restlichen felder ausfüllen müsst, brauche ich euch ja nicht mehr zu sagen.

So das wars auch schon.
Wenn alles gut läuft und die Überweisung nicht storniert wurde ,ist es in spätestens 3 tagen auf euren BD.
Den solltet Ihr dann , aber auch schnell auscashen ,denn bei der Methode hält der Bankdrop nicht lange.

Die nächste Methode ist sehr simpel und gerade für Anfänger gut geeignet.

BD-fillen via Miete

Servus Fraudler,

ich erkläre euch Heute wie Ihr mit der Miete fremder Leute euren BD fillen könnt.

Was wird benötigt:
-Bankdrop
-die Fähigkeit zu lesen
-Internet
-Drucker
-eventuell ein wenig SE




Zuerst sei einmal gesagt, dass ich nicht weiß ob diese Methode "NP" ist oder nicht,
aber ich habe solch ein Tutorial in der Scene bisher noch nicht gesehen, also fange ich mal an!

Wir beginnen damit , dass wir uns ein Objekt (Wohnblock,Hochhaus,Mehrfamilienhaus) aus dem Internet oder der Umgebung suchen.
Sobald Ihr fündig geworden seid, müsst Ihr noch herausfinden wer der Eigentümer des Hauses ist,
dass ist relativ einfach über Google zu finden.
Gegebenenfalls lässt sich sogar die Bankverbindung des Besitzers finden, was nützlich sein kann, aber nicht zwingend notwenig ist.
Falls Ihr über Google oder anderen Suchmaschinen nichts findet fragt einfach die dort lebenden Personen nach dem Eigentümer, die werden euch den Namen und eventuell sogar seine Anschrift mitteilen.

Da wir jetzt die nötigen Daten des Besitzers haben, setzt Ihr einfach einen Brief auf.
Der kann wie folgt aussehen.


Musterbrief:

Max Mustermann ( Besitzer des Hauses)
Musterstraße 9876
123456 Musterstadt

z.Hd. Bewohner des Hauses

Sehr geehrte Damen und Herren des Hauses Musterstraße 9876,

hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass sich meine Bankverbindung und somit der Zahlungsweg der Miete geändert hat.
Bitte stellen Sie sicher das im kommenden Monat die Zahlung auf das Neue Konto gebucht werden.
Ich entschuldige mich für die unannehmlichkeiten und bedanke mich schonmal im Voraus.

BD-Daten hier einfügen.


Mit freundlichen Grüßen
Max Mustermann (Besitzer des Hauses)

Diesen oder ähnliche Briefe verteielt Ihr jetzt auf die Briefkästen des Hauses.
Werft die Briefe so am 20ten des vorherigen Monats ein, damit die Mieter nicht auf die Idee kommen nochmal bei dem Vermieter anzurufen
Es ist wahrscheinlich auch noch zu erwähnen, dass Ihr euch jetzt kein zu schäbiges Haus aussucht wo nur Harz4 empfänger drin wohnen , da die Miete bei den meinsten Harzern von der Arge direkt gebucht wird

Soviel zu den Filling-Methoden, ich denke Ihr habt einen kurzen einblick in die Materie erhalten ,und wisst jetzt worum es geht.
Wie am anfang schon gesagt gibt es noch viele andere Möglichkeiten euren BD zu fillen, aber ich wollte ja auch nicht alle aufschreiben, was ich natürlich auch nicht kann.
Ich wollte lediglich einen kleinen einblick verschaffen ,wie man sein BD fillen kann so dass es auch Anfänger verstehen und umsetzen kann.
Das Tutorial werde ich noch erweitern mit effektiveren filling Methoden, also seid gespannt

Ich hoffe euch hat mein Tutorial gefallen
bei fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

PS: Das Guide/Tutorial habe ich euch jetzt auch als PDF gepackt.
http://www.xup.in/dl..._Jedermann.pdf/
Password: ebola
MFG

Ebola
ban888 is offline   Reply With Quote
  #2 Old 08-07-2016, 03:03 PM
Nilow
 
Nilow's Avatar
 
Join Date: Aug 2016
Posts: 2
Nilow is an unknown quantity at this point
Default

[email protected]
add mal bitte
schön einen deutschen zu sehen
Nilow is offline   Reply With Quote
  #3 Old 08-07-2016, 03:04 PM
Nilow
 
Nilow's Avatar
 
Join Date: Aug 2016
Posts: 2
Nilow is an unknown quantity at this point
Default

kenne sonst nur cnw / fraudsters
guter guide aber wahrscheinlich outdated
Nilow is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


Cybercrime forum, cybercrime site, ,fraud forum, russian fraud forum, Credit cards, carder, infraud, carders.ws, crdpro, fraudsters, darkpro, crdcrew, dumps, cvv, cc, stuff carding, legit seller, vendor, free cvv, dumps+pin, skimmer, ,shimmer, emv software, emv chip writer, free cc+cvv, valid cards, track 2, free cvv, dump pin, dumps, cvv, cc, credit cards, real carding, legit vendor, carder forum, carding tutorial, russian hackers, online cvv shop, track 101, enroll, fullz